cross the world ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de



Foo Fighters-Learn To Fly

Iwie hab' ich das Bedürfniss einen kurzen Jahresrückblich zu schreiben.
Das Jahr hat richtig gut angefangen , ich weiß garnicht mehr so genau ...
Hm, mein Bruder ist 18 geworden und es war ein toller Geburtstag. ild
Dann im Sommer hab ich angefangen mit meinem Abnehm-Wahn und hab tatsächlich 15 kilo abgenommen
Dadurch hab ich mir viel kaputt gemacht und beinahe die beste Freundschaft die ich jemals hatte.
Iwie dachte ich ich könnte nicht so angenommen werden wie ich bin und hatte große Selbstzweifel und hab mir die ganze Zeit iwas eingeredet.
Dass meine Stimme anders ist als sonst , war beklemmt und sowas.
Teilweise hängt mir das immenoch nach wenn ich Streit habe oder es mir nicht so gut geht.
Aber ich weiß , dass auch das vergehen wird...
Ich weiß immernoch nicht womit ich dich verdient habe, du hast mich nicht aufgegeben , noch nie.
Der Sommer war der geilste überhaupt , nur wegen dir und meinen Geschwistern
Ich liebe euch , wirklich.
Ich hab meinen Fürherschein gemacht udn einen wirklich tollen neuen Freund gefunden , als wir Sonderfahrten nach Ostfriesland gemacht haben . xD
Ich vermisse dich so sehr.
Ohne dich fühl ich mich iwie nicht vollständig , ka, ich hoffe wir bekommen das mit unseren Gefühlen hin.
Ich hoffe wir bekommen das iwie hin.. egal wie.
Ich brauche dich .
Der Kontakt zu einer wirklich guten Freundin ist leider abgebrochen & manchmal vermisse ich sie so sehr.
Letztens im Bus , da hab ich mich fast wie früher gefühlt, als alles andere egal war & nur du gezählt hast.
Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen , ich mein du wohnst 3 minuten von mir entfernt.
Ich weiß dass ich große Fehler gemacht habe... hm .
wir wollen ja eh bald feiern gehn xD
Die Beziehung zu meiner Familie dagegen ist viel schlechter geworden..
ich fühl mich unwohl.
Jetzt grade schon wieder.
Ich kann das nicht mehr.
Hört auf damit, ich dreh durch verdammt.
MANCHMAL HASSE ICH EUCH . -.-'
Ja , ich bin ein ganz ganz schlechter Mensch.
Jetzt ist meine Stimmung schon wieder weg.
Naja , egal.
Iwie wirds shcon gehn , ich weiß nur nicht mehr wie.
Hachja.
Insgesamt war es das Ereignissreichte Jahr das ich erlebt habe.
Gegen ende hab ich besseren Kontakt zur Pia z.B. :D , viele neue Leute kennen gelernt , inzwischen glücklich vergeben und auch zu meinen alten Schulfreunden wie Vanessa & so , wobei das auch besser sein könnte.
Aber ich werd mein bestes geben, oke?
Ich hoffe das Jahr 2008 wird zumindest in Sachen Freundschaft und Selbstbewusstsein und sowas genauso gut und besser.
31.12.07 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina (3.1.08 11:40)
Hey annika :D
das was du da geschrieben hast , ist erschreckend .
du bisd so ein starkes mädchen -das warst du schon immer - und du lässt dich unterbuttern von gefühLen ?
GefühLe , die eigentLich nur eine phase sind ?
ich kenn dich auch ein mädchen mid viiiieL selbstbewusst sein , ausdruckssträrke wenns um was geht und ein mädchen mit dem man ne meeeeeenge spasz haben kann .
<3
ich freu mich schon auf feiern :D
Ld :D
deine carina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chaste | host